Was ist YANA?

You are not alone! Krebshilfe-YANA sammelt Spenden für die Deutsche Krebshilfe, DKMS (Dt. Knochenmarkspenderkartei) sowie der Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg-LICHTBLICKE e.V. und steht somit gemäß dem Motto: "Miteinander für mehr Solidarität und Menschlichkeit!"

Ein Wort des Initiators

Mein Name ist Benny Braun, am Samstag, den 06.09.2014 (meinem 31. Geburtstag) wurde mein Dad mit Notarzt und RTW ins Krankenhaus eingeliefert. Nach 4 Tagen stand die Diagnose fest, Krebs. Es war ein Schlag mitten ins Gesicht. Von einer Sekunde auf die Andere war das Leben meiner Familie schlagartig verändert. Für mich als Sohn war es schwer die Krankheit zu akzeptieren, es ist sehr schwer seinen eigenen Vater mit all den Schläuchen und Infusionen bei der Chemo Therapie zu besuchen. Erfolg und Geld nutzen wenn es drauf ankommt leider nichts. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, aus jedem Elend kann man auch Positives entdecken. Doch leider kann man auch nicht jeden Kampf gewinnen, mein Vater starb nach hartem Kampf am 11.07.2015 an den Folgen seiner schweren Krankheit.

Mit Freude und mit Liebe an meinen Vater gewidmet möchte ich hiermit und offiziell meine Charity Organisation "Krebshilfe-YANA" vorstellen.

Krebshilfe-YANA sammelt spendet für die Deutsche Krebshilfe, DKMS (Dt. Knochenmarkspenderkartei) sowie der Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg-LICHTBLICKE e.V. und steht somit gemäß dem Motto: "Miteinander für mehr Solidarität und Menschlichkeit!"

 

Yana ist eine Abkuerzung fuer "You are not alone" – "Du bist nicht alleine".

Die Heilung der Erkrankung "Krebs" ist nicht nur kräftezehrend, sondern oftmals auch sehr teuer. Gerade ohne Krankenversicherung oder ausreichende Rücklagen hat man es schwer. Selbst wenn die Gesundheit wieder hergestellt wird, wird man auf einem riesigen Schuldenberg sitzen. Doch nicht nur in diesem Bereich werden Gelder und Spenden benötigt. Die Krebsforschung kann nur weiter arbeiten, wenn diese genug Geld zur Verfügung hat. Durch die Krebshilfe werden somit der Forschung und am Ende auch den Menschen geholfen. Charity sollte dabei auf keinen Fall eine Ausnahme sein. Immerhin kann jeder dieser Krankheit zum Opfer fallen und dann sollte die Krebshilfe einschreiten. Eine Spende an die Charity kann einen wahren Unterschied machen. Man wird Menschen auf der ganzen Welt helfen. Die Organisation „Krebshilfe-YANA“ hilft weiter.

Spenden retten Leben! Unterstützt uns dabei. Jeder Euro zählt.

Datenschutzerklärung    Cookie-Einwilligung    Impressum    Sitemap

 

 

Die Organisation Krebshilfe-YANA wurde 2014 von Benny Braun gegründet. Ziel ist Spenden für krebskranke Kinder und Erwachsene für Forschung, Heilung und Krebsvorsorge zu sammeln. Gemäß dem Motto: "Miteinander für mehr Solidarität und Menschlichkeit!", rufen wir unentgeltich zur Spende auf. Info: Krebshilfe-YANA startet einen nicht vergüteten Spendenaufruf und empfängt selbst keinerlei Spenden, die Spendenabwicklung erfolgt über die/den jeweilige/n Gesellschaft/Verein.

 


www.Krebshilfe-YANA.de
  © 2014 - 2019 by YANA-Krebshilfe